SpiriTour - die spirituelle Radtour20200602 105043klein

Zusammen mit eurem Fahrrad-Hochschulpfarrer Stephan Seiler-Thies und geführt von tourenerfahrenen Begleitungen vom adfc Ludwigsburg geht es auf Tour. Einmal im Monat mittwochs:
18:00 Uhr kleiner Drink an Markt8 (Marktplatz 8)
18:15 Uhr Start der Radtour

SpiriTour ist ein Angebot des evang. Hochschulpfarramts Ludwigsburg, eine einstündige Fahrradtour in und um die Stadt.
Radeln an der frischen Luft, gemeinsam unterwegs sein, zu verschiedenen spirituellen Orten, Jung und Alt, Studierende und Senioren, Familien und alle anderen. An dem besonderen Ort machen wir eine Pause, es gibt gute Gedanken von eurem Radpfarrer, und dann radeln wir in der Rundtour wieder zurück zum Marktplatz.
Wer an dem jeweiligen Mittwoch nicht dabei sein konnte, hier sind die Tour-Videos - damit könnt ihr die Routen für euch und mit anderen nachfahren. Ein Youtube-Video leitet euch an, führt euch die Strecke, lässt euch den spirituellen Ort der Tour entdecken und gibt euch gute Gedanken mit auf den Weg. Ihr braucht nur euer Fahrrad und Smartphone, etwa eine Stunde Zeit und Lust auf die SpiriTour.
Die Videos für die digital angeleitete SpiriTour finden sich auf dem YouTube-Kanal der evang. Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg. Hier könnt ihr sie direkt anklicken: 

Tour 1 zu einer besonderen Kapelle

Tour 2 zu einem keltischen Ort

Tour 3, die "Martinstour"

Herzliche Einladung an alle, die SpiriTour anzuschauen und mitzufahren. Fragen oder Feedback gerne an den radelnden Hochschul-Pfarrer Stephan Seiler-Thies: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SpiriTour3 Bild