students

Internationale Arbeit ist ein Schwerpunkt vieler Hochschulgemeinden. Junge Menschen aus aller Welt, die in Deutschland studieren, finden hier Gemeinschaft.
Auch wir als ESG-KHG in Ludwigsburg freuen uns, wenn Studierende aus anderen Ländern für die Zeit ihres Studiums in unserer Stadt zu uns kommen, an unseren Veranstaltungen teilnehmen, Kontakt zu uns aufnehmen, als Gäste und als wichtiger Teil unserer Gemeinschaft. Herzliche Einladung, kommt vorbei und lernt uns kennen!

Eine wunderbare Gelegenheit zum Kennenlernen am Anfang jedes Semesters ist das

Brunch International

 Kennenlernen, miteinander sprechen, gemeinsam essen und trinken, die Räume der ESG-KHG besuchen, unser Semesterprogramm entdecken, gute Zeit und Gemeinschaft erleben ...

Den Termin des nächsten Brunch International zum  Semesterbeginn findet ihr unter "Programm / Aktuelles"
20191005 101621klein