Taizé-Morgengebet

Beginnt am 08.12.2021 07:30
Veröffentlicht von Stephan Seiler-Thies

Den Tag anders beginnen, mit Beten, Singen, Schweigen und Hören – das können wir miteinander bei unserem Taizé-Gebet am Mittwochmorgen. Kerzen px5

Taizé-Gebet jeden Mittwoch um 7:30 vorläufig per Zoom!

Auch digital können wir wunderschön miteinander feiern, bilden eine besondere Taizé-Gemeinschaft und erleben 1/2 Stunde miteinander, dass uns eine schöne Stimmung verbindet: Wir sehen uns, hören Taizé-Lieder, beten gemeinsam und tauschen uns aus. Und ihr bekommt unseren Morgengedanken zur Mitte der Woche und den Segen mit in den Tag.
Digital starten wir jeden Mittwoch um 7:30 Uhr
. Wir freuen uns, wenn ihr mit dabei seid.
Und dann schauen wir, wie es im Semester weitergeht, wo ihr seid und ob wir es auch wieder vor Ort mit anschließendem Frühstück feiern.

Einlog-Daten (spätestens am Dienstag davor) für das Taizé-Gebet am Mittwoch 08.12.21: