"durchdacht" Themenabend zur Wahl

Beginnt am 21.09.2021 19:00
Veröffentlicht von Stephan Seiler-Thies

„Die Wahl, die Demokratie und wir“Wahl px

Dienstag, 21.09. um 19 Uhr, auf Euren Wunsch präsent und digital!

Wer bei uns in der ESG-KHG in der Peter-Eichert-Str. 13 dabei sein möchte, bitte beachtet die 3G-Regel. Und wer sich digital zuschalten möchte, hier der Zoom-Link: https://eu01web.zoom.us/j/61950603153

Nur noch wenige Tage bis zur Bundestagswahl ´21. Auf der Zielgeraden ist es spannend wie lange nicht mehr. Welche Themen sind entscheidend? Was gab es in Triell oder Umfragen zu erfahren? Wie denken wir, die wir vielleicht zum ersten Mal wählen oder schon öfters unser Kreuzchen gemacht haben? Wie steht es um unsere Demokratie? Fragen, über die wir uns in lockerer Runde austauschen wollen, bei etwas zu trinken und zu knabbern.

Anmeldung per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!