Welcome-Abend am Donnerstag

Beginnt am 15.04.2021 19:00
Veröffentlicht von Stephan Seiler-Thies

Frühling - Ostern - SemesterstartWillkommen px

...alle drei treffen sich in diesen Wochen!

Lasst es uns feiern - digital, und dennoch fröhlich und gemeinsam mit Euch allen.

An unserem Welcome-Abend werdet ihr Spaß, Spannung und Segen erleben und geschenkt bekommen. Es ist ein Abend zum Kennenlernen (neuer Gesichter) und Wiedersehen (altbekannter Studierender); ein Abend zum Spielen und Raten, Kraft und Mut tanken und Farben strahlen lassen im grauen Allerlei des Alltags.

Donnerstag, 15.04.21 um 19 Uhr

Unseren Welcome-Abend zum Sommersemester 2021 könnt ihr über Zoom miterleben. Den Einlog-Link findet ihr hier: https://zoom.us/j/93404937097

Alle die wissen, dass sie dabei sein werden, meldet euch kurz. Dann können wir besser planen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!